100 Jahre SV Hauswurz

Am Samstag, 11.09.2021 versammelten sich Mitglieder und Gratulanten in der Mehrzweckhalle Hauswurz, um dem Sportverein Hauswurz 1921 e.V. zu seinem 100-jährigen Vereinsjubiläum zu gratulieren. Neben den Ehrengästen Landrat Bernd Woide, Bürgermeister der Gemeinde Neuhof Heiko Stolz, Ortsvorsteher von Hauswurz Timo Leinweber, Pfarrer Bernhard Merz, Andreas Scheibelhut vom Sportkreis Fulda-Hünfeld, dem Kreisfußballwart Thorsten Beck und dem Vorsitzenden des Turngau Fulda-Werra-Rhön Martin Mohr überbrachten auch die Ortsvereine und die befreundeten Vereine aus der Region ihre Glückwünsche.

Im „Aktuellen SV Hauswurz Sportstudio“ führte Moderator Peter Link mit Fußballer Marius Kullmann vom SV Flieden, Schiedsrichter Jürgen Weilmünster vom SV Großenlüder und dem Leiter der Fußballabteilung des SVH Sandro Braun ein lockeres und kurzweiliges Interview.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Tanz- und Partyband Cassandra, die zum Abschluss des Abends die neue Vereinshymne „Dich SV Hauswurz tragen wir im Herz“ präsentierten.

Vorstandssprecher Mario Klüh führte gekonnt durch den Abend und zeichnete folgende Mitglieder des Vereins aus:

Mitgliedsjahre:

25 Jahre:
Michael Barth, Benedikt Leinweber, Karin Schäfer, Petra Hergenröder, Catja Hergenröder

40 Jahre:
Markus Herbert, Thomas Koch, Marco Lotz, Thomas Lauer, Gert Gaß, Frank Becker, Markus Kullmann

50 Jahre:
Alfred Gies, Hubert Lauer, Karl Heinz Nau, Manfred Schäfer, Paul Klüh

60 Jahre:
Werner Gesang, Willi Krah, Willi Klüh, Franz Koch

Geleistete Spiele

1100 Matthias Heil