Ärztliche Versorgung, Baumaßnahmen, Haldenwässer: Große Beteiligung bei der Bürgerversammlung

Auf die Einladung von Jürgen Jordan, Vorsitzenden der Gemeindevertretung, besuchten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 7. Mai, das Neuhofer Gemeinde-zentrum. Hier hatten die Gäste nicht nur die Möglichkeit, Fragen zu verschiedenen wichtigen Themen zu stellen, sondern konnten auch rege diskutieren und ihre Ideen und Vorschläge anbringen. Folgende Themen standen an diesem Abend auf der Tagesordnung:

• Ärztliche Versorgung in Neuhof
  • Aktuelle Baumaßnahmen im Gemeindegebiet
  • Projekt „Vermeidung von Haldenwässern am Standort Neuhof-Ellers“ - aktueller Status
  • Sonstiges

Besonders zum Thema Ärztliche Versorgung konnten mit Hilfe von Expertin Karin Birkenbach viele offene Fragen geklärt werden.

„Eine Bürgerversammlung ist eine wichtige Möglichkeit für unsere Bürgerinnen und Bürger, um sich in der Gemeinde zu beteiligen. Wir sind sehr glücklich über das große Interesse an diesen Themen“, sagt Bürgermeister Heiko Stolz.