Ferienaktivwoche 2024 startet bald

Vom 22. bis 26. Juli 2024 erwartet die Kinder in unserer diesjährigen Ferienaktivwoche ein spannendes und abwechslungsreiches Programm: Jeden Morgen ab 8:00 Uhr treffen sich die Kinder im Gemeindezentrum Neuhof, um gemeinsam mit den Betreuerinnen und Betreuern in den Tag zu starten. Bis 16:00 Uhr wird gespielt, gebastelt und viel gelacht. Auf dem Programm stehen aber auch spannende Ausflüge wie zum Beispiel ein Besuch bei der Polizei, Minigolf, ein Waldspaziergang mit Hessenforst und ein Ausflug in den Wildpark nach Hanau.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren, die ihren Hauptwohnsitz in der Gemeinde Neuhof haben. Der Eigenanteil für alle Aktivitäten beträgt 60,- € und beinhaltet auch die Kosten für das Mittagessen, die Getränke und eine Unfallversicherung für die Dauer der Ferienaktivwoche. Das Frühstück bringt sich jeder selbst mit. Den Hin- und Rückweg organisieren die Eltern in Eigenregie.

Die Anmeldung ist ab Montag, dem 10. Juni, unter folgendem Link möglich:

Gleichzeitig mit der Anmeldung ist der Teilnahmebetrag zu entrichten. Beachten Sie bitte, dass die Anmeldung nur durch die Anmeldung mit Hilfe des Links und die Zahlung des Teilnehmerbetrages verbindlich wird. Zudem ist die Teilnehmerzahl begrenzt, schnell sein lohnt sich.