Neuhof auf Reisen: Seniorenfahrt am Mittwoch, den 11. September

Die diesjährige Seniorenfahrt führt uns nach Volkach an die Mainschleife. Los geht es gegen 08:00 Uhr am Gemeindezentrum Neuhof mit dem Dolce-Vita-Premium-Class Luxusfernreisebus über die Autobahn. Dort erwartet uns ein geführter Stadtrundgang durch die  historische Altstadt inklusive Besichtigung des barocken Schelfenhaus.

Anschließend gibt es im Preis inbegriffenes Mittagessen, bei dem man die Wahl zwischen 4 leckeren Tellergerichten hat. Die Getränke sind auf Selbst-Zahler-Basis. Danach laden wir  Sie zu einer schönen 1,5 stündigen Panoramaschifffahrt auf dem Main inklusive Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen bei herrlicher Aussicht ein.

Vor der Rückfahrt gegen 17:30 Uhr ist freie Verfügung zum Bummeln durch Volkach angedacht. Die Rückkehr in den Heimatort ist gegen 19:00 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug in entspannter Atmosphäre und auf interessante Eindrücke.

Um die Organisation und Durchführung kümmert sich der Reiseservice Dolce Vita aus Neuhof. Die Neuhofer Zukunftsschmiede sorgt für die Verpflegung während der Fahrt.

• Teilnehmen können alle Neuhofer Bürger*innen ab dem 65. Lebensjahr.
  • Die Fahrt wird von der Gemeinde Neuhof bezuschusst - somit liegt der Preis pro Person bei nur 60,- Euro.
  • Der Kartenverkauf startet am 08.07.2024 und endet am 30.08.2024.
  • Die Fahrkarten können Sie während der Öffnungszeiten am Empfang des Rathauses (Lindenplatz 4, 36119 Neuhof) und bei Ihrem Ortsvorsteher / Ihrer Ortsvorsteherin erwerben.