Tombola-Erfolg bei der Rathaus-Einweihung: Azubis sammeln 1.000 € für Kinderhilfe Sri Lanka

Am Samstag, den 29. Juni, öffnete das neue Rathaus seine Türen für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Im Rahmen dieses Tages der offenen Tür organisierten unsere engagierten Auszubildenden Jana Mohr, Charline Baumgart, Denis Happ und Timo Kolbe, eine erfolgreiche Tombola.

Dank großzügiger Unterstützung von vielen Unternehmen aus der gesamten Region, konnten zahlreiche tolle Preise gesammelt werden. Der Erlös der Tombola, welcher beeindruckende 1.000 € beträgt, wurde vollständig an den Verein Kinderhilfe Sri Lanka Neuhof übergeben. Joachim Teiser, Vorsitzender des Vereins, besuchte das neue Rathaus, um den Scheck entgegen zu nehmen.

„Es war toll zu sehen, wie unsere Gemeinschaft für einen guten Zweck zusammenkommt“, sagt Jana Mohr.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren und Unterstützern für ihren Beitrag!